Transparent
Transparent
Transparent

Aktuelles

Suche keine Vollkommenheit in einer sich wandelnden Welt.
Vervollkommne statt dessen deine Liebe.

Was wir in dieser herausfordernden Zeit in unserem Land, in der Welt JETZT brauchen, ist HERZ & höheres spirituelles Wissen; ist ein gemeinsames Sein & Wirken im Miteinander - in Verständnis, Respekt, Achtung, Liebe und innerer Freiheit. Bleiben wir in der Egozentrik verhaftet, erleben wir Polarisierungen im einen wie anderen Pol. Wir erfahren das Pro & Kontra, die These & Antithese, das Für & Wider etc. Solange wir diese beiden Pole nicht in uns vereinen können, solange sind wir nicht in Balance und im Frieden - nicht in unserem HERZEN fundamentiert. 
Wenn wir in unsere innere Welt schauen, erfahren wir eine Manifestation in dem einen oder anderen Pol und eine entsprechende Spiegelung im Außen. Wir erfahren, wie wir, unser Umfeld und das Welt-Kollektiv konstruktive wie destruktive Handlungen vollziehen, wobei, wenn wir auf unsere schöne Erde schauen, das destruktive Wirken der Menschheit überwiegt. Um so mehr sind wir alle aufgerufen, allen hellen und dunklen Aspekten unseres MenschSeins in Bewusstheit und Würde zu begegnen, um eine Wandlung zum Besseren im Inneren wie im Äußeren herbeiführen zu können. Das, was wir als schon 'gut' bezeichnen, kann verbessert werden; das, was wir noch als 'schlecht' bezeichnen, kann verbessert werden.
In diesem Sinne

liegt uns am Herzen,
dass wir als Menschheit zurück finden in unser HERZ und
aus dem Herzen heraus in der Welt, auf unserer schönen Erde, wirken.
Uns liegt am Herzen,
aus der EinheitImHerzen einen entsprechenden Ausdruck zu finden im Sinne:
 

  • Gelebte Menschlichkeit.
  • Aufhebung der innerlich erfahrenen Trennung voneinander.
  • Frieden, Freude, Harmonie, Liebe und Freiheit.
  • Das ‚Paradies auf Erden‘ erleben.
  • Aufhebung der innerlich erfahrenen Bewusstseinsgrenzen.
  • Das EinsSein mit Allem, was Ist, zu feiern.

Dazu leisten wir unseren Beitrag auf individuelle Art und Weise in offenen und geschlossenen Gruppen:

- AusBildung deiner Wahren WesensNatur - 

"Die Kunst der Alchemie des Bewusstseins"
dient als Quelle der Bewusstwerdung der Offenbarung der Macht der Bewusstseinszustände und Energiefelder und der Erweckung unseres innewohnenden Alchemisten.
Die bewusste Anwendung Kosmischer Gesetze in Verbindung mit einer Aktivierung Geistiger Verwandlungskraft erweckt den inneren Alchemisten, erweckt die Selbstheilungskraft und dient der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Gesundheit. Starke Erkenntnis- & Willenskraft sowie Transformation, Transzendenz und Geistige Verwandlung im Bewusstsein in Verbindung mit Energieübertragungen, spirituellem Wissen, Weisheiten und Prinzipien werden zur Bewusstwerdung, Erschaffung einer uns selbst gerecht werdenden Gegenwart & Zukunft und AusBildung des Samens der Wahren WesensNatur genutzt. 

Die Themen der Seminar-Tage entspringen dem kollektiven Bewusstseinsstand. Sie dienen der Bewusstwerdung und Selbsterforschung sowie der Befreiung von 'Altlasten aus der Vergangenheit'. Transformation und Transzendenz in den verschiedenen Seins-Ebenen werden aktiviert.

In den Satsangs sind wir ausgerichtet auf das Aufwachen, das Erwachen, die Erfahrung höchster Bewusstheit und Liebe sowie auf das Streben nach dem dauerhaften Zustand des EinsSeins mit Allem, was Ist.
 
In Sangha sind wir ausgerichtet auf unser HERZ, auf ein tiefes Einlassen auf unsere Wahre Wesens-Natur, auf die uns innewohnende Wahrheit, Liebe & Freiheit.
 
Die Programme des Golden Age Movements fördern und unterstützen wir zwecks Verwirklichung des Goldenen Zeitalters & Erfahrung erwachter, erleuchteter Zustände.
 

Als spirituell Suchende sollten wir alles tun,
um das HERZ zu erfahren.
Wenn wir im Herzen berührt werden,
erfahren wir unsere Wirklichkeit und Wahrheit.
Wenn uns das HERZ durch unser Leben fühlend führen darf, gehen wir unseren einzigartigen Weg und erleben ein Leben voller Wunder, Glück und Verheißung.

Mögen alle Herzen für Veränderungen im Leben sowie für das Empfangen universaler Liebe und Bewusstheit geöffnet sein!


Brunhild Liedloff

Spirituelle Praxis
Akademie für Spiritualität
und Humanität Salzburg e.U.
E-Mail: