Transparent
Transparent
Transparent

Golden Age Movement



Die dem Menschen innewohnende allumfassende Intelligenz
ist LICHT, ist LIEBE, ist MITGEFÜHL.
Das dem Menschen innewohnende Ur-Bewusstsein ist ein 
erleuchtetes Bewusstsein.
Das dem Menschen innewohnende Ur-Bewusstsein schenkt
grundlose FREUDE und GLÜCKSELIGKEIT.

Der Mensch in seiner Ur-Natur ist durchdrungen
von Licht, Liebe und Mitgefühl,
von Bewusstheit und EinsSein mit Allem, was Ist.

Die Philosophen, Weltlehrer und Avatare,
Sri Amma und Sri Bhagavan (Indien),
haben Oneness und das weltweite Goldene Age Movement begründet.


Sri Amma's und Sri Bhagavan’s Vision und Passion
ist es, die Menschheit darin zu unterstützen,

  • frei von Leiden zu sein,
  • Verbundenheit und EinsSein mit sich selbst und
    Allem, was ist, zu erfahren,
  • irdische Bedürfnisse (IHAM) wie
  • spirituelle Bedürfnisse (PARAM) zu erfüllen und
  • in das Goldene Zeitalter mit einem erleuchteten Bewusstseins-Zustand einzutreten.
Amma Bhagavan

In diesem Sinne unterstützen wir alle GAM-Programme und fördern die Erfahrung, das angebrochene GOLDENE ZEITALTER in erster Linie innerlich zu erleben, damit es sich in der äußeren Welt materialisieren kann.
Jeder Mensch wünscht sich ein erfülltes irdisches Leben (IHAM), wünscht sich z. B. Glücklichsein, Gesundheit, harmonische Beziehungen, erfüllende Partnerschaften, beruflichen Erfolg, Wohlstand. Unsere irdischen Bedürfnisse sollten alle erfüllt sein! Und auch unsere spirituellen Bedürfnisse (PARAM) wie Überwindung des Verstandes sowie des Leides, Aufhebung des Gefühls von GetrenntSein, Licht-, Liebes- und Einheits-Erfahrungen sollten erfüllt sein!

Die Programme stützen sich auf uralte Technologien und bieten praktische spirituelle Werkzeuge und Übungen an, die mit unserer Zeit Schritt halten können und von einem aktuellen Verständnis des menschlichen Zustands geprägt sind.

Sri Amma Bhagavan vereinen zentrale Einsichten und Ansätze aus 850-jähriger evolutionärer Praxis mit einer klaren, kraftvollen Absicht für die Menschheit, die auf mystischen Offenbarungen über den menschlichen Zustand und die mögliche Zukunft der Menschheit beruht


Wir sind sehr dankbar, dass seit Juni 2021

Sri Bhagavan selbst die Mitglieder im Golden Age Movement
auf dem Weg zur Erleuchtung unterstützt im
Frage-Antwort-Darshan und im Prozess
74000 Deeksha Yajna.

Nach der ersten Deeksha Yajna im Juni 2021 sind bis jetzt 5000 Menschen auf der ganzen Welt in erleuchtete Zustände und in die Erleuchtung eingetreten.

Wenn du an einer Mitgliedschaft im Golden Age Movement interessiert bist, um an diesem Programm und weiteren vorbereitenden Programmen teilnehmen zu können, siehe unsere nächste Informations-Seite "Mitgliedschaft" bzw. wende dich gern an uns unter .


Wenn du mit den umfangreichen Lehren von Sri Amma und Sri Bhagavan in Berührung kommen möchtest, trete unserer Signal-Gruppe "Golden Age Movement Austria" bei.
Hier posten wir zum Kontemplieren kleine Videos mit Übersetzungen:

  • Erleuchtete Lehren - Der Weg des Erleuchteten
  • Generelle Lehren und Weißt du das?
  • Zeitlose Einsichten und Zitate
  • Geheimnisse des Lebens und Erfolgs

Folge uns auch gern im deutschsprachigen Raum auf Instagram.

Gern folge auch Sri Bhagavan in Seiner Telegram-Gruppe "Family of the Great Compassionate Light - Gifting Awakening - International".


Tejasa, eine Lehrerin im Golden Age Movement Indien, unterstützt mit ihren transformativen Online-Events die Bewegung in die Erleuchtung. Ihr fundiertes spirituelles Wissen und ihre Liebe sowie die Weisheit und Liebe von Sri Amma und Sri Bhagavan ist in allen bewusstseinserweiternden Kursen und Lehren spürbar.

Herzlichst laden wir ein, in eine direkte Erfahrung zu gehen im

3stündigen Online-Event
"CREATE - Entdecke deine Schöpferkraft"
und im
3-Tages-Online-Event
"Awakening into Golden Age * Erwachen in das Goldene Zeitalter"

Tejasa's europaweite Online-GAM-Events finden seit 2018 statt, und einige Menschen berichteten z.B.:

Das große Mitfühlende Licht
  • Die fortwährenden Geschichten aus der Vergangenheit und Vorstellungen über zukünftige Möglichkeiten wurden aufgelöst.
  • Vertieftes Gewahrsein, Bewusstwerdung und Zeuge sein. Mühelos wurden Widerstände und Leiden losgelöst.
  • Verankerte, unvorstellbare, erstaunliche Zustände von Freude und Glück ohne Grund hin zu einem Leben in erwachten Zuständen.
  • So viel Liebe zu allem und jedem.
  • Ich bin im Jetzt. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und an allem, was ich tue, auch Dinge, die ich früher nervig gefunden habe.
  • Eine tiefe Dankbarkeit für diese völlig andere Lebensqualität.
  • Es ist so, als würde ich meinen Mann und meine Kinder zum ersten Mal wieder und wieder sehen. Alle Spannungen sind weg.
  • Erst jetzt, wo ich zu Hause bin, ist mir klar, was für ein riesiges Geschenk wir bekommen haben.
  • Dieses Event ist Seelennahrung.
  • Erstmalig konnte ich einer Person vergeben - ein Wunder für mich.
  • Ich erfahre reine Freude und Frieden.
  • Ich habe eine tiefe Erfahrung, dass es darum geht, sich geliebt zu fühlen. Das ist ein Wunder für mich.
  • Ich bin so dankbar, ich fühle mich ganz neu.
  • Ich habe jetzt mehr Akzeptanz, dass die Umstände sind, wie sie sind, und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Und ich freue mich schon auf das nächste Event im August. Vielen vielen Dank.

Zur Selbstbeobachtung

Je mehr Menschen erwachen,
umso mehr werden erwachen.
Sri Bhagavan

AKTUELLE EUROPAWEITE GOLDEN AGE TERMINE:
- derzeit Online via Zoom -

3stündiges Event
"CREATE - Entdecke deine Schöpferkraft":
11. Oktober 2022 zum Thema BEZIEHUNGEN
8. November 2022 zum Thema FREUDE

3-Tages-Event
"Awakening into the Golden Age * Erwachen in das Goldene Zeitalter":
18. bis 20. November 2022

2stündiges Event
für Mitglieder im Golden Age Movement - Weltweit
74000 Deeksha Yajna:
24. September 2022

Anmeldung:


Brunhild Liedloff

Spirituelle Praxis
Akademie für Spiritualität
und Humanität Salzburg e.U.
E-Mail: